Anfang

Oktober - Dezember 2016

10. Oktober

Tipo ist morgen 14 Moante alt.

Beauceron aufmerksam ... Libelle ...
27. Oktober

Im November wird Tipo 15 Monate. Er hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt. Es ist nicht immer einfach gewesen, aber durch Ruhe und konsequentes Handeln ist bis heute alles sehr gut verlaufen.

Da wir Interessenten für eventuell zukünftige Welpen haben und ich nicht abgeneigt bin die Verpaarung mit CH Hiver de Lusan und Cleo zu wiederholen, möchte ich jetzt auf die ausstehenden Röntgenaufnahmen für die HD-Auswertung Mitte November 2016 verweisen.

Alles Weitere ist von einem HD-freien Ergebnis und natürlich persönlichen Dingen abhängig.

Nebel an der Weser. Herbstliches Wetter Beauceron Mutter und Sohn im Nebel auf dem Weserdeich. ...
11. Dezember

Im November wurde Tipo geröngt. Das Ergebnis wurde vom CfH bis jetzt noch nicht mitgeteilt.

Inzwischen war Cleo schon wieder läufig. Wir haben es alle zusammen, ohne mit einem Hund zu verreisen, über die Tage gut gemeistert.

Nachfolgend wieder schöne winterliche Impressionen.

Heute ist Tipo 16 Monate alt.

Winter Landschaft mit Beaucerons Winterwetter und Cleo läufig Beauceron Mutter und Sohn im Nebel auf dem Weserdeich. ... Beauceron auf Eis Tipo das erste Mal richtig auf Eis ;) Winterlandschaft an der Weser Traumhafte Landschaft
Beauceron abgesetzt im Bleib Cleo ist läufig
Beauceron am Strand ...
Spur im Sand ... Junger Beauceronrüde Tipo im November mit 15 Monaten
25. Dezember

Im November wurden Tipo's Hüften geröngt. Das Ergebnis HD B/DE.

Weihnachten mit Beaucerons ...
Tannenbaum mit Kerzen ...
Beauceron mit plastik Trichter Tipo hat trotz dieser Einschränkung gute Laune! Er hat eine schlecht heilende Dermatose am Ohr...

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!!!

28. Dezember Lichterkette ...