Anfang

Januar - März 2017

12. Januar

Tipo ist seit gestern 17 Monate alt.

tipo im Schilf ...
4. Februar

Tipo wird am 11.2.2017 18 Monate alt.

sehr schönes Foto von zwei Beauceron. Mutter und Sohn. ... zwei Beauceron ... zwei Beauceron von vorne ...
10. Februar

...

Hunde im Sitz mit Blick auf Rehwild Rehwild und das von mir gewüschte Verhalten ist "Sitz"!
...
10. März

Morgen ist Tipo 19 Monate alt. Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs. Für Tipo Premiere. :))

Erstes Mal Fahrradfahren mit Tipo Nieselregen Tipo schau einem Flugzeug nach. Tipo beobachtet ein Sportflugzeug. Abends in der Dämmerung im Regen an der Weser Regen und gute Laune... ;)
25. März

Wir haben gestern bei schönstem Wetter einen gemeinsamen Spaziergang mit Tipo′s Halbschwester "Sourie du Grand Paturage" genannt "Maja" und Cleo′s Neffen "Fratz pour la vie" genannt "Guiness" gemacht. Dabei gab es natürlich wieder schöne Bilder...

Die vier Beauceron von links Guiness, Cleo, Tipo, Maja vier Beauceron in Bewegung ... Schouml;ne Landschaft ...
Guiness Guiness
maja Maja
Cleo in Jagdmodus Cleo in Jagdmodus
Cleo Cleo
Tipo Tipo Schouml;ne Landschaft ...
....Fortsetzung folgt....