Anfang

April - Juni 2016

8. April

In einigen Tagen ist Tipo 8 Monate. Er überragt Cleo in Größe und Gewicht.

Beauceron Mutter und der fast acht Monate alte Sohn. Brut- und Setzzeit bedeutet bei uns hauptsächlich an Geschirr und Flexileine unterwegs zu sein.
Noch ist dies einen Landschaft ohne Windkraftanlagen - das hat bald seltenheits Wert. Gigantisch - Morgens in der Wesermarsch.
Boot wurde von Beauceron geentert. ...
8. Mai

In drei Tagen ist Tipo 9 Monate alt.

Neun Monate alter Beauceronrüde. ...
Sommertag im Mai. Relaxed im Schatten bei schon 26 Grad Celsius.
Abendspaziergang mit Beauceron Mutter und Sohn. ...
13. Mai

Tipo ist 9 Monate alt. Super Wetter und Pfingsten steht vor der Tür.

Neun Monate alter Beauceronrüde. ...
16. Mai

Clubschau des CfH in Wietzen am 15. Mai 2016.

Cleo und Tipo wurden beide erfolgreich ausgestellt, bzw. vorgestellt...;)

Cleo bekam ein V1 und Tipo, gerade neun Monate, in der Jugendklasse ein V4.

Hiver (Tipo′s Vater) bekam, wie im letzten Jahr, den Titel BOB. Dazu noch ein Bild unter ⇒A-Wurf, ⇒Verpaarung, ⇒Hiver, ⇒mehr...

Beauceron Hündin auf Ausstellung. Cleo ist hier vier Jahre alt und bekam eine V1 in der offenen Klasse der Hüdinnen.
Zwei Beauceron auf der Clubausstellung des CfH in Wietzen 2016. Das Handling der beiden Hunde, in all dem Trubel, funktionierte gut.
9 Monate alter Beaucweronrüde auf seiner ersten Auisstellung. Tipo ist hier 9 Monate und wird noch wachsen.
Beauceron im Ring. Cleo
Hundeausstellung Startnummern wurden abgeglichen...
Junger Beauceronrüde im Ring. ...
Neun Monate alter Beauceronrüde wird im Ring vorgestellt. Das gleichmäßige Laufen verlangt so einem jungen Beauceron unter all der Ablenkung und auch Anspannung noch einiges ab.
Tipo lässt seine Zähne dem Richter zeigen. ...Tipo zeigte seine Zähne...
Junger Beauceronrüde schaut den Richter an. ...das Alter wurde abgefragt...
Neun Monate alter Beauceronrüde im Ausstellungsring. Das Wetter war wie im April. Auf diesem Bild schien noch die Sonne...
Der Pokal und die Leckerli werden interesiert von Tipo angeschaut. Wir wurden durch einen Regenschauer ziemlich nass... ;)
Junger Beauceronrüde verlässt den Ring mit Pokal. ...ich denke, auch Tipo war stolz...
23. Mai

Cleo ist heute fünf Jahre alt geworden.

Beauceron Hündin am ihrem 5. Geburtstag. Cleo hat Geburtstag Beauceron sieht den Heidschnucken zu. Tipo schaut den Heidschnucken zu
5. Juni

Ende Mai bis Anfang Juni habe ich mit Tipo an der Nordsee verbracht. Es war die gefährlichste Zeit während Cleo’s Läufigkeit. Für Tipo war es mit Sicherheit auch mal gut einige Tage ohne seine Mutter unterwegs zu sein.

Beauceron am Strand Manche Hunde sehen so gepudert im Schnee aus. Tipo macht es am Strand mit Sand... ;))
Austernfischer auf einer Bank. ...
9 Monate alter Beaucweronrüde am Nordsee Strand. ...
9. Juni 10 Monate alter Beauceronrüde.. In 2 Tagen wird Tipo 10 Monate alt. 2 Beauceron unterwegs. In 2 Tagen wird Tipo 10 Monate alt. Spaziergang durch die Landschaft. ...
17.-20. Juni

Inselzeit...

auf der Nordsee Insel Auf der Insel...
Toller Himmel ...
In den Dünen.. ...
Fingerhut auf der Insel. ...
Toller Himmel ...
In den Dünen.. ...
21. Juni

Heute war Zugfahren dran. Tipo hat sich cool benommen.

Am Bahngleis. ...
Bahnsteig ...
Beauceron ...
Zug fährt an Beauceron vorbei.. ...
24. Juni

Vorgestern sind wir auf der Insel Poel, zu Besuch bei der Familie von "A Suna de la bonté de coeur", die dort Urlaub machen, gewesen. Suna ist 5 Monate alt. Die tollen Eindrücke sind wieder auf Fotos festgehalten.

Toben der Beauceron am Ostseestrand Mutter und Sohn Beeindruckende Landschaft an der Ostsee. ... 5 Monate alte Beauceronhündin fetzt durch das seichte Ostseewasser. Suna in Aktion 3 Beauceron in der Ostsee. ... Traumhafte Szenerie am Ostseestrand. Suna Der 10 Monate alte Tipo in der Ostsee. Tipo 10 Monate alt Cleo hat den überblick auf den Felssteinen im Wasser. Cleo ist Bademeisterin Beauceronrüde gleicht am Strand einem Löwen. Tipo gleicht einem Löwen Tipo am Ostseestrand. Tipo