Anfang

April bis Juni 2017

9. April

Schon wieder April. Cleo ist den zweiten Tag läufig. Eigentlich würde ich gern noch eine Wurfwiederholung machen...

Tipo wird am 11. April 20 Monate.

Zwei Mal Zunge der Beauceron Die Zeckenzeit beginnt wieder. "Scalibor" kommt wie jedes Jahr bei uns zum Einsatz. Tipos Rute Tipo Tipo in der Weser ...von vorne ;)
Fervent Fellow, ein letztes Prtrait Wir sind unendlich traurig. Unseren "Fervent Fellow" mussten wir über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Fervent Fellow Er war durch eine schwere Kolik nicht mehr zu retten... Eine Woche davor entstanden diese Fotos.
15. April

Fröhliche Ostern!

Osterhase mit Porzelanhühnern ...
zwei Beauceron liegen Syncron auf der Wiese ...
Imponierendes Beauceronbild von Mutter und Sohn ...
1. Mai

Wir hatten Besuch aus Holland von einer Maremmano Abruzzese H√ľndin. Sie ist ein Herdenschutzhund mit einer sehr beeindruckenden Erscheinung und einem freundlichen Wesen. Und das, wo wir genau hier mehrfach Wolfssichtungen hatten...

Beaucerons und Maremmano Abruzzese Hündin. ... Beaucerons und Maremmano Abruzzese Hündin. ... Tipo und Cleo ...
15. Mai

Seit 4 Tagen ist Tipo 21 Monate alt.

Beauceron am Fahrrad Eine Katze lief kurz vorher über die Straße...
20. Mai

Ausflug auf die andere Weserseite.

Beauceron auf der Autofähre Nach einem herrlichen Spaziergang durch die paradiesische Landschaft am Sandstrand der Weser, die Rückfahrt auf der Autofähre Beauceron und Hollands Herder auf der Autofähre ...
10. Juni

Tipo ist morgen 22 Monate alt.

zwei Beauceron im Profil vorne Tipo, dahinter Cleo Tipo Tipo